Sie sind hier: Home > A-Z > Aktuelles >

Klaus Nägler

Einweihung Tagespflege Eidelstedt

Erstellt: 24.06.2013

Nach gründlicher Planung und sorgfältiger Umsetzung ist es endlich soweit: Am 19.06.2013 wird die neue Tagespflege im Herzen von Eidelstedt eingeweiht.

Im Hörgensweg ist eine Oase für Pflegebedürftige entstanden. Ein großzügiges Raumangebot und die liebevolle Einrichtung sowie eine gepflegte Außenanlage bietet viel Raum für 20 Pflegekunden. Das engagierte Team gestaltet Ihren Aufenthalt abwechslungsreich mit zahlreichen Aktivitäten, individueller Betreuung und Verpflegung.

Die Einweihungsveranstaltung bot den geladenen Gästen einen Einblick in die Räumlichkeiten und den Betreungsumfang.

Die Stimmung war trotz sehr warmer Witterung ausgezeichnet. Mit Kaffee und Keksen, frisch gebackenen Waffeln und Würstchen vom Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die Mitarbeiterinnen der Tagespflege wurden von Helfern der ehrenamtlichen Bereitschaft unterstützt. Sie stellten Tische, Bänke und den Grill zur Verfügung und grillten die Würstchen.

Die einhellige Meinung aller: Diese Einrichtung ist wirklich gelungen. Informationen erhalten Interessenten bei unseren Sozialstationen.

Bei uns arbeiten Hauptamtliche und Ehrenamtliche zusammen!

Fotos: DRK HH KV 30 LOST

Einsortiert in: Bereitschaft, Bericht, Ehrenamt, Sozialstation